HD-Pfaffengrund

Gut erreichbare Gewerbeimmobilie

Heidelberg Pfaffengrund ist ein attraktiver Unternehmensstandort mit ausgezeichneter überregionaler Anbindung, lebendiger Geschäftsgemeinschaft und umfassenden Serviceangeboten.

HD-Pfaffengrund

Gut erreichbare Gewerbeimmobilie

Top-Gewerbeimmobilie mit exzellenter Anbindung und Versorgung

Gewerbe und Handel sind hier in großer Anzahl vertreten. Pfaffengrund bietet gute überregionale Verbindungen sowohl mit dem ÖPNV als auch über die nahegelegene A 5 und A 656 und ins Zentrum der Stadt. Zusätzlich zeichnet sich die Gegend durch eine lebendige Geschäftsgemeinschaft und eine Vielfalt an Serviceeinrichtungen aus, was die Hans-Bunte-Straße 8-10 zu einem attraktiven Standort für Unternehmen macht. Dank dem nahegelegenen Einkaufzentrum ist ebenfalls für Versorgung in der Mittagspause gesorgt.

Gewerbefläche
  • Produktions- und Büromietfläche
  • Kleine Büroeinheiten speziell für Start-Ups
  • z.T. klimatisiert
  • Fensterbankkabelkanäle, IT-Verkabelung
  • Teeküche, z.T. gemeinschaftlich genutzt
  • Außenliegender elektrischer Sonnenschutz
  • Teppichboden (Büroräume) bzw. Steinbelag (Teeküche, Flurbereiche, sanitäre Anlagen)
Gebäude
  • Ausreichend Parkplätze auf durch Schrankenanlage abgesichertem Parkplatz vorhanden
  • Abgeschlossener Fahrradport
  • Gebäude z.T. mit Personenaufzug
  • Ansprechender Innenhof
Infrastruktur
  • Verkehrsgünstige Lage, Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel wie Busse, Straßenbahn und Bund sowie Anbindung an die Autobahn A656/A5
  • Hervorragende Infrastruktur mit Nahversorgung

Folgende Konditionen gelten

• Mietpreise: ab 8,70 EUR/qm je nach Vertragsgestaltung
  • Nebenkostenvorauszahlung: 2,05 EUR/qm
  • Parkplätze: 35,00 EUR, soweit verfügbar
  • Vertragsdauer: nach Vereinbarung
  • Bezug: Kurzfristig bzw. nach Vereinbarung
  • Kaution: 3 Monatsmieten
  • Provision: Keine

Martina Gutmann

Im Breitspiel 19

m.gutmann@hgi-kg.de

Tel. +49 (0)6221 347-01
Fax +49 (0)6221 347-135

Unsere freien Mietflächen in Heidelberg Pfaffengrund

Auf der Suche nach der idealen Gewerbefläche? Erkunden Sie unser breites Angebot an verfügbaren Mietflächen in erstklassigen Standorten, geeignet für Firmen aller Größenordnungen und Branchen. Unser engagiertes Team begleitet Sie bei der Auswahl maßgeschneiderter Räumlichkeiten, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind.
Heidelberg-Pfaffengrund 4.OG
Heidelberg Pfaffengrund